Startseite
  Archiv
  *verliebt in Berlin-presents*
  ~*DADDY COOL-Paolo*~
  Die genialen ViB-Happy-Ends
  *Der Sat1 Adventskalender 2006*
  #ViB-Bilder#
  *Freunde*
  ~~ViB-Werbung~~
  >>ViB/ Kims Leben/Teil1-3<<
  ~~verliebt in Berlin~~
  *Popstars*
  >>Christmas Karaoke<<
  >>Wangerooge´06<<
  100% meine Musikvideos
  !Sonstiges!
  Gästebuch
  Kontakt

   PresseSat1.de
   mp3flat.com (kostelose Musik/total legal)
   google.de
   myvideo.de
   Sat1.de
   verliebtinberlin.de

http://myblog.de/mariella-sabrina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Freunde!

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ihr echt Klasse seid!

....und Grüße Dennis, Sabrina R., Christina, Denise, Miriam, Amelei, Melinda und Sevgülle ( auch wenn sie sagt, das sie mich nicht mag) !

Hab ich wen vergessen???

Ach ja, auch super schöne Grüße an alle aus dem ViB Chat, da wo jeder mit jedem befreundet ist =)

Möcht auch noch meine Freundin aus dem Urlaub grüßen: Jennifer

@ Jenni : Hatte ne schöne Zeit mit dir! Schade, das wir nicht mehr im *Defene Star* sind XD

Hör in letzter Zeit so wenig von dir, wir müssen mal wieder schreiben =)

H.E.A.G.G.G.G....D.L.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung